Bullerjan Dot 2017

Öfen zu entwickeln, die in ihrem Design, ihrer Form und Funktion besonders sind, ist und war schon immer ein wesentliches Grundprinzip der Bullerjan GmbH. Der Bullerjan dot überzeugt durch ein extravagantes, individualisierbares Design. Durch die Tiefe und die helle Auskleidung der liegend angeordneten Brennkammer entsteht ein besonders beeindruckendes Flammenbild. Die große Sichtscheibe erlaubt den vollen Blick auf die ruhige und ausgewogene Verbrennung des dots. Technisch übertrifft dieser Ofen alle aktuellen Anforderungen – seine Qualität überzeugt und setzt Maßstäbe.
Verfügbar in den Ausstattungsvarianten KLASSIK und DESIGN Der Rauchgasanschluss kann nach oben oder nach hinten erfolgen Inkl. fest montiertem Podest

Kategorie:

Maße

Breite 66,8 cm
Tiefe 69,5 cm
Höhe 102,0 cm
Gewicht 187 kg
Durchmesser Rauchrohr 15 cm

Technische Daten

Nennwärmeleitstung (gesamt) 6 kW
Wirkungsgrad 80 %
Brennstoff
Holz, Holzpresslinge
Raumluftunabhängig gemäß Zulassung nein
Prüfungen/Zulassungen DIN EN 13240
1. BimSchV. / 2. BimSchV.