Leenders Dayna

Wenn ein Kaminofen eine Frau wäre, wäre Dayna eine Dame. Elegant präsentiert sie ihr Feuer, leicht und mühelos. Da sie sich drehen kann, strahlt ihre Wärme und ihr Licht in alle Richtungen. Dayna ist auf Wunsch mit dem Rauchabzug hinten lieferbar, auch dann ist sie noch drehbar.
Die hintere Verkleidung und die Tür von Dayna bestimmen das Linienspiel auf der Oberseite und den Seitenwänden. Die Form entsteht durch wenige und klare Linien. Das hört sich einfach an, der Weg zur Schlichtheit ist jedoch lang. Das gilt aber nur für uns.

Kategorie:

Maße

Gewicht 223 kg

Technische Daten

Nennwärmeleitstung (gesamt) 5 kW
Leistungsbereich 3,0 – 12,0 kW
Wirkungsgrad  81,1 %
Brennstoff
Holz, Holzpresslinge, Braunkohlebriketts
Raumluftunabhängig gemäß Zulassung nein
Prüfungen/Zulassungen EZKA/11/041-1